THEY MIGHT GET A LITTLE BETTER AIR
IF THEY TURNED THEMSELVES INTO A CLOUD



  Startseite
  la madame
  menschen
  what we want

http://myblog.de/joyeuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





AND WE TALK LIKE WE ARE ON THE RAINBOW'S END.

und es war einfach nur unfassbar toll. leider hat er you're the ocean und amanda's dream nicht gespielt. sonst war es perfekt und derrik unter drogen und ehm glen phillips macht unfassbar tolle musik. und teitur hat mein t-shirt signiert und er verkaufte das aller erste mal (!) t-shirts und frau fröhlich, ma jumelle und ich haben uns natürlich jeder eines gekauft und jetzt habe ich ein ganz tolles signiertes carousel t-shirt und mein signiertes self-made one plus eine neue cd von der musik-jule.

 

2.11.06 14:18


ehm ok. also ich habe in französisch eine drei (seufz) und ehm einen fehlerquotient von fünf plus (und das war der beste HAHA). und ehm jetzt kommt frust auf: ich habe eine zwei minus in mathe. (was heißt, dass ich in mathe besser bin als in französisch. aja aja aja.)

 und heute abend ist das konzert. oui oui.

 WHERE IS YOUR SMILE? WHERE IS YOUR LOVE?

1.11.06 15:21


und ich stand da und fragte mich, wo verdammt nochmal sie sei. und dann viel es mir ein. und ich vermisse sie doch. wegen i'm fire and you're the ocean (und natürlich noch tausend anderen dingen) und morgen werde ich nur für sie singen und kreischen und rufen. und ach ich weiß auch nicht.

I WAS JUST THINKING, THAT I HAVE BEEN MISSING YOU FOR A WAY TOO LONG!

31.10.06 22:27


ma jumelle? je t'aime. oui oui. je t'adore.

30.10.06 19:58


the ocean breathes salty, won't you carry it in?
in your head, in your mouth, in your soul.
and maybe we'll get lucky and we'll both grow old.
well i don't know. i don't know. i don't know. i hope so.

 modest mouse. wind in den haaren, das steuer in der hand und überall nur meer meer meer und das land am horizont. sehnsucht?

30.10.06 19:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung