THEY MIGHT GET A LITTLE BETTER AIR
IF THEY TURNED THEMSELVES INTO A CLOUD



  Startseite
  la madame
  menschen
  what we want

http://myblog.de/joyeuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma jumelle? je t'aime. oui oui. je t'adore.

30.10.06 19:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JAZZ your azz! / Website (31.10.06 10:29)
hallohallo liebe sophie!

ich wollte nur mal fragen, wies dir geht und was du so machst? (:

.
.
.


und liebe grüße wollt ich da lassen.
und noch eben sagen, dass dein neuer blog hübsch ist <3


limerick / Website (31.10.06 13:46)
ma jumelle.
cherié!
tu est super.
je t'adore aussi.


JAZZ your azz! / Website (31.10.06 14:25)
mir gehts ganz gut und so. zum glück ja nun ferien, endlich! hatte die letzten wochen mehr als genug stress in der schule... zum kotzen. wenn man für kaum noch was bis auf hausaufgaben, lernen und schlafen zeit hat. grrr.

aber.

ja! amsterdam - MORGEN SCHON!

und ich freu mich arg auch wenn ich irgendwie das gefühl hab, das ganze wird mehr als verplant und so (: aber ja. wird bestimmt trotzdem ur cool und alles. hihi.



ohhh griechenland <3 war wohl schön so wie sichs anhört, oder? hast du denn photos gemacht?
ich hab gestern erst ein paar bisher unentdeckte von-griechenland-photos gefunden. und eh fahr ich nächsten sommer ja auch wieder hin, wenn alles klappt!


irgendwie flliegst du aber echt sehr bald nach neuseeland oO ich meine. also. november, dezember und januar und dann bist du auch schon weg? huiii. aber erzähl - wo wohnst du - in welcher stadt? bei was für ner familie? und eh und so!


viele liebe grüße & machs gut & so.


**henni. / Website (31.10.06 14:29)
uii. das mies.
ich hab' ja jetz' den von meiner mum
& sie meinen...
& nun hab ich jeede menge platz ;D

'dir n stueckchen abgeb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung