THEY MIGHT GET A LITTLE BETTER AIR
IF THEY TURNED THEMSELVES INTO A CLOUD



  Startseite
  la madame
  menschen
  what we want

http://myblog.de/joyeuse

Gratis bloggen bei
myblog.de





AND WE TALK LIKE WE ARE ON THE RAINBOW'S END.

und es war einfach nur unfassbar toll. leider hat er you're the ocean und amanda's dream nicht gespielt. sonst war es perfekt und derrik unter drogen und ehm glen phillips macht unfassbar tolle musik. und teitur hat mein t-shirt signiert und er verkaufte das aller erste mal (!) t-shirts und frau fröhlich, ma jumelle und ich haben uns natürlich jeder eines gekauft und jetzt habe ich ein ganz tolles signiertes carousel t-shirt und mein signiertes self-made one plus eine neue cd von der musik-jule.

 

2.11.06 14:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silikon luuluu / Website (2.11.06 16:41)
er hat youre the ocean nicht gespielt? ha! das hat er jetzt davon. ich werde nicht am samstag abend nach wiesbaden aufs konzert gehen. dass ich samstag abend eh schon auf ein anderes konzert gehe, macht ja nichts. aber. hach. fein wenn es dir gefallen hat (:


silikon luuluu / Website (2.11.06 19:28)
zugegebenermaßen, männer die hupen sind meisten ekelhaft. allein das hupen macht sie ekelhaft, finde ich. allerdings der heute war jung und hatte lange haare. zu einem zopf gebunden. aber das fand ich hinreissend. und er hat so seinen daumen mir entgegengestreckt, ich weiß gar nicht, wie man das nennt. so:
ja. und ich stand halt auf ihn. weil ich so lachen musste und er so nett zurückgelächelt hat.

und ja. und außerdem sehe ich am samstag meinen ex und verdammt nochmal, wenn er mich jetzt nicht will dann ist er eben SCHWUL!
(das musste jetzt sein, für mein ego - verzeih bitte)


limerick / Website (2.11.06 19:46)
AND WE TALK LIKE WE ARE ON THE RAINBOW'S END.

ich liebe dich Maus. Und das war das beste überhaupt <3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung